Steffen Mertens - Stilblüten

Ausstellung „Stilblüten“
Steffen Mertens
, Satiren
vom 01.04. - 24.07.2006

Sie können laufende
Ausstellungen von Mi - So
von 15 - 18 Uhr besuchen.

Stilblüten - Satiren von Steffen Mertens

Der 1. April erschien uns geeignet, um die „Stilblüten“, eine Satire-Ausstellung zu eröffnen.
Getreu unserem Vorsatz, im Frühling eine Ausstellung mit Familienbezug zu zeigen, werden in diesem Jahr komische, zuweilen skurrile, aber auch ernste Bilder und Plastiken von Steffen Mertens zu sehen sein.

Der Rathenowern beispielsweise durch seine Karikaturen oder auch persönlich bekannte, vielleicht durch „Mission Impossible“ inzwischen schon einmal zu Ohren gekommene, Künstler wird in unserer kleinen Galerie neue Arbeiten zur Lage auf dem Arbeitsmarkt, zur Einführung des Euro (in den „Bildern aus der Mark“), zu den Verwandlungen, welche uns die heutige Zeit abverlangt, zum Besten geben.

Wir hoffen, daß viele Interessenten und Freunde unserer Einladung folgen und am 01.04.2008 um 15 Uhr die Eröffnung mit uns feiern.

So es das Wetter erlaubt, können wir schmunzelnd, lachend oder diskutierend bei Wein und Tee im Garten sitzen. Den Ton wird voraussichtlich „Spell of Jazz“ angeben.

Es handelt sich im Übrigen nicht um einen Aprilscherz, sondern um unsere ernsthaft herzliche Einladung.

(Anette Mertens)

 

 

Just history repeating

 

pageheadActive pageheadHover sideActive sideHover